Slider

Anstehende Termine

Mär
22

Freitag, 22.03.2024 18:00 - 19:30

Mär
25

Montag, 25.03.2024 19:30 - 21:00

Apr
8

Montag, 08.04.2024 19:30 - 21:00

Apr
12

Freitag, 12.04.2024 18:00 - 19:30

Apr
15

Montag, 15.04.2024 19:30 - 21:00

       

Vorsitzender   Stv. Vorsitzender
Claudio Weinberger   Sebastian Kreuzer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Bild folgt

Schriftführer   Kassenwart
Daniel Ruf   Karsten Kochmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

 

Sprecher der Aktiven Mannschaft   Sprecher der Passiven/Fördermitglieder
Thomas Büchler   Michael Barnsteiner
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kommandant   Stv. Kommandant
Markus Hegemann   Michael Höbel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jugendwart   Sprecher der Führung
Dennis Forstmeier   Andreas Schmid
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Grußwort

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich heiße sie im Namen der Vorstandschaft recht herzlich Willkommen auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Ottobeuren e.V.

Als Feuerwehrverein liegt es uns am Herzen, den oftmals schwierigen und belastenden Feuerwehrdienst durch Freizeitgestaltungen und Veranstaltungen zu erleichtern.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass ein gut funktionierender Verein den Wehrfrauen und Wehrmännern zur Seite steht, da die Anzahl der Einsätze stetig steigt. Der Verein fungiert aber auch als Bindeglied zwischen den aktiven und passiven, sowie fördernden Mitglieder.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern unserer Homepage und darf mich nochmals für Ihren Besuch bedanken.


Claudio Weinberger
1. Vorstand

 

 

 Satzung der Freiwilligen Feuerwehr Ottobeuren e.V. vom 19. März 2011 (Geändert am 20.02.2016)

>> DOWNLOAD <<

Facebook

Hier gelangt ihr zu unserer Facebook Seite

 

Wetter in Ottobeuren

Heute
12°C
Luftdruck: 1019 hPa
Niederschlag: 0 mm
Windrichtung: ONO
Geschwindigkeit: 7 km/h
Windböen: 19 km/h
Morgen
18°C
21.03.2024
14°C
22.03.2024
18°C
23.03.2024
11°C
24.03.2024
7°C
© Deutscher Wetterdienst